Professionelle Online Registrierung für Ihre Veranstaltung - der Anmeldeprozess mit Registrierung, Zahlung, Bestätigung & Rechnung ist automatisiert

Automatische Bestätigung per E-Mail ggf. auch inkl. PDF - Rechnung

Bereits in unserem Basisprodukt ist eine automatische Bestätigung der erfolgreich abgeschlossenen Online Anmeldung per E-Mail enthalten. Mit dieser Bestätigung erhält Ihr Gast nach erfolgreicher Registrierung und Zahlung eine Übersicht der getätigten Buchung. Wenn Sie das Teilnehmerinkasso über uns buchen, wird dieser Bestätigung im Anhang auch die entsprechende PDF - Rechnung beigefügt.

Der Vorteil für Sie und Ihre Gäste liegt in der Möglichkeit den Anmeldeprozess für Ihre Veranstaltung so kurz als möglich zu halten: Registrierung, Buchung, Zahlung, Rechnungsstellung und -empfang sind mit wenigen Eingaben und Klicks und innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.


Erfahren Sie mehr über Sicherheit und Datenschutz für Ihre Gäste.